Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlust
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.11.15 20:50
    Wahnsinnige gut und supe
   10.12.16 12:21
    EArTaW xwarmfjqnsjo, [u
   9.06.17 05:59
    wh0cd4599311 benicar wit



http://myblog.de/be-vegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Früüüüühstück!

So, sowas gutes gibt es bei mir zum frühstück

leider ist in den Brötchen Honig, aber das sind einfach die BESTEN! Es gibt keine schmackhafteren Aufbackbrötchen wie diese :/ Deswegen hab ich noch keinen guten Ersatz gefunden... viell. irgendwann? Hat wer einen Tipp?

 

Das Endergebnis:

Superlecker! :D

 

Und das gabs für drauf:

das ist die dritte die ich teste und die schmeckt mir bis jetzt am besten
Ist vom Geschmack her eig. wie ganz normale Magarine.

 

Und ganz schlicht was süßes:

von den günstigeren Alternativen ist das definitiv die leckerste ;D

 

So... das war es vorerst mal :D Was futtert ihr immer so?

 

Liebe Grüße
Ree <3

18.12.12 10:09
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.12.12 11:18)
in den brötchen ist honig drin, die sind nicht vegan, sry


Ree / Website (21.12.12 11:36)
Ja, ich weiß! Falls du lesen kannst habe ich das oben auch geschrieben! Falls du gute alternativen hast (um die ich oben gebeten habe) kannst du mir die gerne nennen.


(21.12.12 16:05)
nein, hatte ich nicht. nur bilder angeschaut, entschuldige bitte. ich bin allerdings kein fan von fertigprodukten :/ http://www.chefkoch.de/rezepte/1017661206973723/Sonntagsbroetchen.html sind für 8 stk, aber man kann die sicher auch backen, und danach einfrieren. zum aufbacken das brötchen dann leicht befeuchten, dass es wieder schön knusprig wird.


Ree / Website (23.12.12 22:32)
Super! Vielen Dank!

Ja, ich muss öfter darauf zurückgreifen, da mir durch meine Tochter, usw. einfach nichts anderes übrig bleibt. Aber mit dem eingegfrieren ist eine super Idee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung